1. Juli 2018

Der Jugendtag auf YouTube

Nach und nach werden alle Inhalte des diesjährigen Jugendtags auf YouTube veröffentlicht. Ihr möchtet euch die Beiträge der Nachmittagsstunde noch einmal anschauen?

22. Juni 2018

Jugendtags-Nachmittag fordert Aktion der Teilnehmer

Westdeutschland/Oberhausen. Die Handy-Taschenlampen zücken oder auf Kommando schnipsen: Zwei von mehreren Aktivitäten, zu denen die Teilnehmer beim Jugendnachmittag des diesjährigen Jugendtags am Sonntagnachmittag, den 17. Juni 2018 aufgefordert wurden. Daneben gab es viel Musik – und die Apostel...

21. Juni 2018

Hohe Spendensumme für „Jugend bewegt“

Westdeutschland/Oberhausen. Das Jugend-Sinfonieorchester (JSO) und der Jugend-Konzertchor (JKC) gestalteten auch in diesem Jahr das traditionelle Benefizkonzert anlässlich des Jugendtags. 4.500 Konzertbesucher waren der Einladung für Samstag, 16. Juni 2018 gefolgt und hatten sich in der...

19. Juni 2018

Jugendtag 2018: „Du bist wer“

Westdeutschland/Oberhausen. 6.000 junge neuapostolische Christen kamen am Sonntag, den 17. Juni 2018 zum ersten Jugendtag der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland zusammen. Bezirksapostel Rainer Storck griff im Gottesdienst das Motto „Du bist wer“ auf und beleuchtete es aus verschiedenen...

19. Juni 2018

Impressionen: Nachmittagsprogramm

Im Anschluss an den Jugendtagsgottesdienst fand in der Arena Oberhausen die Glaubensfeier mit abwechslungsreichem Programm statt. Hier einige Impressionen.

19. Juni 2018

Impressionen: Gottesdienst

Am Sonntag, 17. Juni 2018, fand in der Arena Oberhausen der erste Jugendtag der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland statt. Höhepunkt des Tages war der Gottesdienst, den Bezirksapostel Rainer Storck hielt. Hier einige Impressionen.

18. Juni 2018

Fotoaktion: Internationaler Jugendtag 2019

Während der Pause am Sonntagnachmittag des Jugendtages fanden sich einige Teilnehmer zu einer besonderen Fotoaktion auf dem Platz vor der Arena Oberhausen ein.

18. Juni 2018

Impressionen: Benefizkonzert

Am Samstag, 16. Juni 2018, luden das Jugend-Sinfonieorchester und der Jugend-Konzertchor zum Benefizkonzert in die Arena Oberhausen ein. Hier ein kleiner Einblick in diese Veranstaltung.

18. Juni 2018

Impressionen: Samstag

Am Samstag, 16. Juni 2018, trafen sich sowohl die zwei Chöre als auch die zwei Orchester der Gebietskirche Westdeutschland, um sich auf den Jugendtag und das Benefizkonzert am Samstagabend einzustimmen. Zudem traten auf der Außenbühne vor der Arena verschiedene Bands und Künstler auf, während...

14. Juni 2018

Wichtige Informationen zu den Einlasskontrollen

Bitte beachtet für das kommende Wochenende noch folgende Hinweise zu den Einlasskontrollen der Arena sowie die Regeln bezüglich Gepäck!
  • Alle
«« | « | 1 | 2 | » | »