Meldungen rund um die Jugendtage in Westdeutschland

20. Oktober 2021

Kleiner Jugendtag in Stadtallendorf: Christ aus gutem Grund

Stadtallendorf. Mit den Jugendlichen der vier nördlichen Bezirke im Bereich Ost feierte Apostel Schug einen "Kleinen Jugendtag" in der Stadthalle in Stadtallendorf. In dem Gottesdienst ging es um Jesus Christus als Fundament für den Glauben und das Leben sowie um die eigene Standfestigkeit.

18. Oktober 2021

Kleiner Jugendtag West: Nimm Christus in die Mitte

Baesweiler/Köln/Krefeld. Ein Gottesdienst an drei Orten: Apostel Otten in der Kirche Köln-Mitte, Bischof Sommer in Baesweiler und Bischof Flore in Krefeld-West. Alle drei Orte waren gleichzeitig Sende- und Empfangsstationen sowie per Bild- und Tonübertragung miteinander verbunden. Anlass war der...

2. Oktober 2021

Kleine Jugendtage in Herford und Herne: Zoo, virtuelle Reise nach Jerusalem und Gottesdienste

Bereich Nord/Herford/Herne. An zwei Orten und zwei Sonntagen fanden kleine Jugendtage im Arbeitsbereich Nord statt. Der dort zuständige Apostel Stefan Pöschel hatte die jungen Gläubigen aus seinem Bereich für den 12. September 2021 nach Herford und für den 26. September 2021 nach Herne eingeladen.

28. September 2021

Kleiner Jugendtag in Mainz: Lass dich antreiben durch den Heiligen Geist

Mainz. 350 Jugendliche aus dem Arbeitsbereich Süd versammelten sich am 12. September 2021 auf der großen Wiese der Zitadelle in Mainz. Der zuständige Apostel Gert Opdenplatz hatte die Jugendlichen aus den fünf Bezirken zum sogenannten „Kleinen Jugendtag“ eingeladen.
«« | « | 1 | » | »»