Mach mit!

Nicht mehr lange, dann ist auch schon das Jugendtagswochenende! Derzeit sind Programm- und Rahmeninhalte in Planung. In einigen Bereichen gibt es Mitgestaltungsmöglichkeiten. Du möchtest aktiv werden? Hier siehst du, wie du dich einbringen kannst!

Stand: 2. Dezember 2022

Musiker

Einzelkünstler, Bands, Chöre und weitere Musiker, die gern am Jugendwochenende auftreten wollen, können sich bewerben. Im Phantasialand stehen mehrere Bühnen zur Verfügung.

Schickt uns bis spätestens Ende Januar 2022 ein kurzes Video, mit dem ihr euch vorstellt und am besten auch eine Kostprobe von eurer Musik gebt, per E-Mail an info@jugendtag-west.de. Die Musik-Koordinatoren melden sich dann umgehend bei jedem, der sich meldet und besprechen, inwiefern ihr mitwirken könnt.

Jugendtagssong

Du hast eine Idee für einen Jugendtags-Song zum Motto "MIT DIR!"? Dann schickt uns davon eine Datei oder einen Link zu einer Aufnahme/einem Video. Einsendeschluss ist Ende Januar 2022. Wir hören uns alle Einsendungen an und entscheiden dann, ob DER EINE Jugendtagssong dabei war, oder ob wir mehrere davon in das Konzept mit einbauen. Kontakt: info@jugendtag-west.de.

Orgelspieler/in im Gottesdienst

Für den Gottesdienst am Sonntag können sich Orgelspieler bewerben, die es sich zutrauen, in der großen Halle zu spielen.

Lust auf diese einmalige Möglichkeit? Dann bewirb dich bis Ende Februar 2022 mit einer Mail an info@jugendtag-west.de.