Meldungen rund um die Jugendtage in Westdeutschland

Ankunft der Jugendtagsteilnehmer am Sonntagmorgen

8. Februar 2024

Jugendtag 2024 findet in Essen statt

Westdeutschland. Es wird der letzte Jugendtag von und mit Bezirksapostel Storck vor dessen Ruhesetzung: Am 16. Juni 2024 treffen sich rund 4.000 junge Gläubige in der Grugahalle in Essen. Das Wochenende wird am Vorabend durch ein Benefizkonzert eingeläutet. Das Motto: #glaubenlebenleuchten.
Themenwelt "Afrika" im Phantasialand Brühl

26. März 2022

Programm für Jugendwochenende veröffentlicht

Westdeutschland. In einer Woche sind die jungen Gläubigen aus Westdeutschland zum Jugendwochenende nach Brühl und Essen eingeladen. Auf der Internetseite zum Jugendtag wurde nun das kirchliche Rahmenprogramm im Phantasialand veröffentlicht.

18. März 2022

Update: Jugendwochenende 2022 - 3G am Samstag und Sonntag

Westdeutschland. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat die Regeln für Freizeitparks angepasst. Zudem wurden auch auf Bundesebene Vorgaben gelockert. Daher wird am 2. April 2022 im Phantasialand und für den Gottesdienst am Sonntag, 3. April, als Voraussetzung 3G gelten.

2. März 2022

Einladung ins Phantasialand: An- und Nachmeldungen bis 20. März

Westdeutschland. Die jungen neuapostolischen Christen aus Westdeutschland freuen sich auf das Jugendwochenende 2022. Da es noch freie Kapazitäten im Phantasialand gibt, wurde entschieden, den Samstag im Freizeitpark für weitere Kirchenmitglieder zu öffnen, insbesondere für Familien. Die Anmeldung...
Phantasialand in Brühl

30. Januar 2022

Jugendwochenende 2022: Anmeldungsphase gestartet

Westdeutschland. Im April 2022 sind die jungen Gläubigen ins Phantasialand nach Brühl bei Köln und zum Gottesdienst in die Grugahalle nach Essen eingeladen. Für das Wochenende ist nun die Anmeldephase gestartet.
Themenwelt "Afrika" im Phantasialand Brühl

8. Dezember 2021

Jugendwochenende 2022: Achterbahn und Gottesdienst

Westdeutschland. Die Apostel haben für den Jugendtag im nächsten Jahr eine Überraschung geplant: Vor dem Gottesdienst in der Gruga-Halle in Essen am Sonntag sind die jungen Gläubigen tags zuvor ins Phantasialand nach Brühl eingeladen. Eingeladen sind junge Gläubige bis 35 mit ihren Freunden.
«« | « | 1 | » | »»