Meldungen rund um die Jugendtage in Westdeutschland

9. Oktober 2023

Kleiner Jugendtag in Herne-Wanne-Eickel für Bereich Nordwest

Westdeutschland. 400 Jugendliche aus den nordwestlichen Bezirken der Gebietskirche hatten sich am 17. September 2023 zum Kleinen Jugendtag in Herne-Wanne-Eickel eingefunden. Sie erlebten einen Gottesdienst mit Apostel Thorsten Zisowski. Dieser riet den jungen Leuten: „Lasst euch von Jesus helfen.“

4. Oktober 2023

Kleiner Jugendtag für Bereich Nord in Lengerich

Westdeutschland/Lengerich. Die Gemeinschaft stand im Mittelpunkt des kleinen Jugendtags im Apostelbereich Nord. Am 17. September 2023 startete der Tag in Lengerich mit einem bunten Programm. Im Gottesdienst ab 15 Uhr rief Apostel Stefan Pöschel unter anderem zum Zusammenhalt auf: „Zukunft ist...

18. September 2023

Kleiner Jugendtag für Bereich Ost in Bad Sassendorf

Apostel Wolfgang Schug lud die Jugendlichen aus seinem Arbeitsbereich am Sonntag, dem 3. September 2023 nach Bad Sassendorf ein. Nach dem morgendlichen Gottesdienst war noch Zeit für Gemeinschaft unter dem Motto „Gemeinsam zum Ziel - #füreinanderda“.

20. Oktober 2021

Kleiner Jugendtag in Stadtallendorf: Christ aus gutem Grund

Stadtallendorf. Mit den Jugendlichen der vier nördlichen Bezirke im Bereich Ost feierte Apostel Schug einen "Kleinen Jugendtag" in der Stadthalle in Stadtallendorf. In dem Gottesdienst ging es um Jesus Christus als Fundament für den Glauben und das Leben sowie um die eigene Standfestigkeit.

18. Oktober 2021

Kleiner Jugendtag West: Nimm Christus in die Mitte

Baesweiler/Köln/Krefeld. Ein Gottesdienst an drei Orten: Apostel Otten in der Kirche Köln-Mitte, Bischof Sommer in Baesweiler und Bischof Flore in Krefeld-West. Alle drei Orte waren gleichzeitig Sende- und Empfangsstationen sowie per Bild- und Tonübertragung miteinander verbunden. Anlass war der...

2. Oktober 2021

Kleine Jugendtage in Herford und Herne: Zoo, virtuelle Reise nach Jerusalem und Gottesdienste

Bereich Nord/Herford/Herne. An zwei Orten und zwei Sonntagen fanden kleine Jugendtage im Arbeitsbereich Nord statt. Der dort zuständige Apostel Stefan Pöschel hatte die jungen Gläubigen aus seinem Bereich für den 12. September 2021 nach Herford und für den 26. September 2021 nach Herne eingeladen.

28. September 2021

Kleiner Jugendtag in Mainz: Lass dich antreiben durch den Heiligen Geist

Mainz. 350 Jugendliche aus dem Arbeitsbereich Süd versammelten sich am 12. September 2021 auf der großen Wiese der Zitadelle in Mainz. Der zuständige Apostel Gert Opdenplatz hatte die Jugendlichen aus den fünf Bezirken zum sogenannten „Kleinen Jugendtag“ eingeladen.
Jugendwochenende in Angola

25. September 2014

Jugendwochenende in Angola: 110 Amtsträger ordiniert

Luanda/Angola. 1.600 Jugendliche erlebten am letzten Augustwochenende einen Jugendtag in Panguila, nördlich von Luanda (Angola). Die Jugendlichen übernachteten in einem Zeltlager und erlebten ein Programm mit Vorträgen und viel Musik. Im Gottesdienst am Sonntag ordinierte Apostel Manuel Eduardo...
«« | « | 1 | » | »»